Leipzig leer

Gepostet von ThomasElbel am 18.03.2013

Wer schon immer mal sehen wollte, wie eine Buchmesse aussieht, bevor die Besucher auftauchen ...

Ich war da und hab es für Euch festgehalten. ;-)

Messegang.jpgPiper.jpgLeseinsel.jpg

Posted by Romi on
Hallo : )

hmz... das ist die ersten paar Male bestimmt spannend und gruselig cool wenn alles noch im Halbdunkel liegt oder? : )

Liebe Grüße
Romi
http://www.zwischenweltderbuecher.de
Posted by Thomas Elbel on
Yep. Das hat was. Ein freundliches Monstrum aus vielen, lustig-bunten Mägen. Bald wird es Unmassen an Besuchern verschlingen, auf liebevolle Weise verdauen und dann glücklicher und beseelter wieder ausspucken, aber jetzt in diesem Moment herrscht relative Ruhe in seinen Eingeweiden und ich schnüre als neugierige Darmbakterie durch die Gänge (vielleicht keine besonders appetitliche Metaphorik, aber das viel mir jetzt so "off the top of my head" ein ;-).
Posted by Käte9Becker on
Viele davon bemerken wir nicht einmal, manche (beispielsweise verschiedene Darmbakterien) sind sogar erwünscht. Aber es gibt eben auch Parasiten, die unerwünscht sind. Würmer, Pilze und einige Bakterien gehören dazu. Parasitenbefall macht sich nicht unbedingt lautstark bemerkbar. Manche Pilze sieht man, beispielsweise Fuß- oder Nagelpilze auf der Haut. Aber andere, Würmer beispielsweise, sieht man nicht. durch diesen Link Das Produkt wird auf der Internetseite von dem Vertreiber in drei Varianten angeboten. Erwähnt wird dabei auch, dass die maximale Dosis pro Tag bei zwei Getränken liegen soll. Das Produkt wird mit einem Glas Wasser gemischt und dabei hält die Packung etwa 2 bis 3 Wochen. Im Bereich der Formula-Diäten sind günstigere Alternativen auf dem Markt erhältlich. [url=http://infazavr.org/]http://infazavr.org[/url] Hierbei handelt es sich um eine degenerative Gelenkserkrankung, bei der Gelenke über den normalen Altersverschleiß hinaus deformiert sind. Verschiedene Faktoren sind für die Ausbildung einer Arthrose ursächlich. Überbelastungen, wie sie durch intensive körperliche Belastung sowie auch Übergewicht entstehen, spielen ebenso eine Rolle wie angeborene Fehlhaltungen und Erkrankungen wie die Osteoporose.
Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)


Captcha Code

Click the image to see another captcha.